Wochenmarkt am Brückentag nach Fronleichnam


Am Donnerstag ist Fronleichnam und somit Feiertag - Einfluss auf den Usinger Wochenmarkt auf dem Alten Marktplatz hat dies allerdings nicht. Auch am Freitag, 09. Juni 2023 können Kundinnen und Kunden ab 08:00 Uhr  über den Wochenmarkt schlendern und nach Belieben an den verschiedenen Ständen einkaufen.

So sind beispielsweise der Blumenstand, Langgärtners Backhaus und Wein & Secco Wagner wie gewohnt vor Ort. Nicht vor Ort sein wird diese Woche allerdings Henrichs Käsestand.

Wer Lust hat kann den Besuch auf dem Wochenmarkt auch mit einem Besuch der Einzelhandelsgeschäfte rund herum verbinden und zur Mittagszeit eventuell in einem der zahlreichen Gastronomiebetriebe einkehren.

Die Stadt Usingen bedankt sich bei allen Markthändlerinnen und Markthändlern, die Woche für Woche den Weg nach Usingen finden und bei allen Kundinnen und Kunden, die den Usinger Wochenmarkt mit ihrem Besuch erst zu dem machen, was er ist.