Eröffnung des Eiscafés Puro Eiskultur


Das Eiscafé Puro Eiskultur hat im Fachmarktzentrum am Neuen Marktplatz in Usingen am 05. Juli 2022 eröffnet.

Bürgermeister Steffen Wernard hat dem Inhaber Cristian Spinazzè und seiner Partnerin Samantha Marroni heute einen Besuch abgestattet und die beiden in Usingen willkommen geheißen.

Auch Ute Harmel und Kristin Muschhammer von der Stadt Usingen sowie Jasmina Esfahani und Snježana Maroš vom Gewerbeverein Usingen waren mit von der Partie, um einen guten Start zu wünschen.

 Im Anschluss gab es noch ein leckeres Eis und es durfte sogar hinter die Kulissen der Eis-Herstellung geblickt werden.


Auf dem Foto sind v.l.n.r. zu sehen: Bürgermeister Steffen Wernard, Snježana Maroš, Kristin Muschhammer, Ute Harmel, Jasmina Esfahani, Cristian Spinazzè und Samantha Marroni