Weihnachtsbaum für den Schlossplatz in Usingen gesucht


Bereits zu Anfang des Jahres hatte sich die Stadtverwaltung Usingen auf die Suche nach passenden Weihnachtsbäumen für die öffentlichen Plätze in Usingen begeben.

Für den Alten Marktplatz verlief die Suche erfolgreich – hier steht neben dem Weihnachtsbaum für dieses Jahr auch bereits ein Baum für das darauffolgende Jahr in den Startlöchern.

Für den Schlossplatz wird allerdings nach wie vor noch ein passender Baum gesucht, damit auch dieser zentrale Platz in der Weihnachtszeit wieder in die gewohnte, vorweihnachtliche Atmosphäre getaucht werden kann.

Wer im Usinger Land also einen Weihnachtsbaum zwischen sieben und 12 Metern abzugeben hat, der gut erreichbar und somit gut abzuholen ist, kann sich gerne beim Bauhof der Stadt Usingen, Tel. 06081/1024-7710 oder per E-Mail an bauhof@usingen.de melden – die Stadtverwaltung Usingen und sicherlich viele Bürgerinnen und Bürger würden sich sehr darüber freuen.