60-jähriges Vereinsjubiläum des TTC Eschbach


Vor 60 Jahren, also im Jahr 1963, gründete sich der TTC Eschbach und bietet seitdem im Usinger Stadtteil Eschbach Tischtennissport für Groß und Klein an. Anlässlich seines 60-jährigen Vereinsjubiläums führte der TTC Eschbach am vergangenen Wochenende die Hessischen Einzelmeisterschaften der Jugend 19 und Jugend 13 durch.

Unter den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern war auch Usingens Bürgermeister Steffen Wernard, der den Verantwortlichen des Vereins herzlich zum Vereinsjubiläum gratulierte und ihnen ein Präsent überreichte. „Vereine sind eine wichtige Säule im gesellschaftlichen Miteinander und so lebt auch Usingen von und mit seinen Vereinen“, sagt der Usinger Rathauschef. „Ich möchte allen, die sich ehrenamtlich beim TTC Eschbach engagieren ein herzliches Dankeschön aussprechen und wünsche ihnen noch viele weitere erfolgreiche Veranstaltungen und Meisterschaften.“


Auf dem Foto sind v.l.n.r. zu sehen: Dietmar Hinsberger, Sebastian Wirth (Schriftführer), Bürgermeister Steffen Wernard, Hans-Peter Kuhnert (1.Vorsitzender) und Thomas Schawaller (Kassierer)