Interaktives Seminar „Ist meine Beziehung toxisch?“


Beziehungen spielen eine entscheidende Rolle in unserem Leben, aber manchmal können sie uns auch vor große Herausforderungen stellen. Wie können wir feststellen, ob unsere Beziehung gesund ist oder möglicherweise toxische Elemente enthält?

Diese Frage steht im Mittelpunkt des interaktiven kostenfreien Seminars mit dem Titel „Ist meine Beziehung toxisch?“. Das Seminar findet am Dienstag, 11. März 2024 ab 19:00 Uhr in der Hugenottenkirche am alten Marktplatz in Usingen statt und richtet sich an alle Frauen, die sich Gedanken darübermachen, ob ihre Beziehung in Schwierigkeiten steckt.

 

Während des Seminars werden die Teilnehmerinnen Gelegenheit haben, sich auszutauschen und wertvolle Erkenntnisse darüber zu gewinnen, was eine gesunde Beziehung ausmacht und auch, wie man toxische Verhaltensmuster erkennen kann.

 

Wer Interesse hat an dem Austausch teilzunehmen, meldet sich bitte bis zum 10. März 2024 bei Nadine Fork unter der Telefonnummer 06081 1024-4004 oder gerne per E-Mail an fork@usingen.de. Die Teilnahme ist kostenfrei.