Abschied von „Wein & Secco Wagner“ auf dem Usinger Wochenmarkt


Seit 13 Jahren war der Stand des „Wein & Secco Wagner“ ein fester Bestandteil auf dem Usinger Wochenmarkt. Hier konnten neben unterschiedlichen Weinen und Sektsorten auch verschiedenste Arten von Eiern und Nudeln erworben werden.

Familie Wagner stellt nun zum 31. Oktober 2023 den Wochenmarktbetrieb ein, was nicht nur die Kundinnen und Kunden, sondern auch die anderen Standbetreiberinnen und Standbetreiber auf dem Usinger Wochenmarkt traurig stimmt

Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Familie Wagner wird erst einmal weiterhin auf den Weihnachtsmärkten in der Umgebung, unter anderem im Hessenpark und auch auf dem Usinger Weihnachtsmarkt mit ihrem Glühwein-Ausschank zu finden sein.

Die Stadt Usingen wünscht der gesamten Familie alles Gute für die Zukunft und bedankt sich herzlich für die vielen Jahren auf dem Usinger Wochenmarkt.