Neueröffnung von "Greens & Beans" in der Scheunengasse


In der Scheunengasse gibt es köstliche Neuigkeiten: Vor einigen Wochen hat die Tea & Coffeebar „Greens & Beans“ eröffnet! Pierre Diehl bietet dort seitdem gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Maili unter anderem Kaffee, verschiedene lose Teesorten, Fruchtschorlen, Bowls, Paninis und Hot Dogs an – also eine bunte kulinarische Mischung mit Urban-Feeling! Sowohl drinnen als auch draußen können die Gäste es sich gemütlich machen und einmal im Monat gibt es darüber hinaus einen AfterWork Blues mit Live-Musik.

Bürgermeister Steffen Wernard (r.) und Ute Harmel von der Wirtschaftsförderung der Stadt Usingen konnten sich beim Eröffnungsbesuch einen Überblick über das vielfältige Angebot verschaffen. Die Stadt Usingen wünscht den beiden Geschäftsleuten viel Erfolg und gutes Gelingen für das neue Projekt!

Weitere Infos unter www.greensbeans.de/